Produkt zum Begriff Logistikpartner:
-
Diwersy, Bettina: Transnationale Professionalität
Transnationale Professionalität , Transnationalität ist fester Bestandteil der Praxis Sozialer Arbeit. Dennoch bildet die transnationale Dimension professionellen Handelns innerhalb des Professionsdiskurses einen blinden Fleck. Die Studie nimmt das Handlungsfeld der Erziehungshilfen als ein in besonderer Weise durch nationalstaatliche Vorgaben reguliertes Handlungsfeld in den Blick und fragt danach, was transnationale Professionalität ausmacht. Die Rekonstruktion legt dabei typische Spannungen und Kernprobleme sowie die Logik ihrer Bearbeitungsmöglichkeiten offen und liefert damit wichtige Hinweise auf strukturelle Lösungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Würde und Professionalität (Stöcker, Margarete)
Würde und Professionalität , Menschen auf ihrem letzten Lebensweg würdevoll und professionell zu begleiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit diesem Buch vermittelt Margarete Stöcker Grundlagenwissen, dazu ungewöhnliche Perspektiven und viele Anregungen Neues zu entdecken. So unterstützt das Basiswerk Pflegende und Betreuende mit Informationen zu theoretischen und praktischen Fragen: - Welche Abläufe finden im Körper statt? - Wie erkenne ich mögliche Bedürfnisse des Sterbenden? - Welche speziellen Angebote kann ich machen? - Welche Rolle spielen Glaube und Spiritualität? - Wie kann ich Angehörige unterstützen? - Welche Hilfen gibt es für mich? 20 Interviews mit Experten verschiedener Berufsgruppen und Religionsgemeinschaften runden das Handbuch ab. Ein wertvolles Buch für alle, die in der Pflege und Betreuung mit dem Sterben umgehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220110, Produktform: Kartoniert, Autoren: Stöcker, Margarete, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Keyword: Altenhilfe; Betreuung; Palliative Care; Pflege; Sterben, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Warengruppe: TB/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & Co. KG, Länge: 236, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 494, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Terrain of Magical Expertise
Terrain of Magical Expertise
Preis: 20.65 € | Versand*: 0.00 € -
Expertise Orthopädie und Unfallchirurgie Wirbelsäule
Expertise Orthopädie und Unfallchirurgie Wirbelsäule , *** Sichern Sie sich den attraktiven Vorbestellpreis und sparen Sie EUR 50,- (gültig bis 3 Monate nach Erscheinen - danach EUR 249,99) *** Exzellenz in der Wirbelsäulenchirurgie Sie bewältigen Ihre täglichen Aufgaben routiniert und kompetent? Das genügt Ihnen nicht? Sie wollen zu den Besten Ihres Faches gehören? Herausragende Experten bringen ihr Wissen für Sie auf den Punkt. Inhaltliche Schwerpunkte bilden: - Spezielle chirurgische und funktionelle Anatomie - Indikationsstellung - spezialisierte Methodenkompetenz mit Meilen- und Stolpersteinen - Komplikationsmanagement ... jeweils im Gesamtkontext der Begleiterkrankungen. Kommen Sie direkt zum Wesentlichen dank prägnanter Texte und erstklassiger Abbildungen - von der anatomischen Darstellung über Algorithmen und Skizzen bis hin zu einzigartiger bildgebender Diagnostik. Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht Ihnen ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App haben Sie zahlreiche Inhalte auch offline immer griffbereit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190220, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Mixed media product, Redaktion: Stein, Gregor~Eysel, Peer~Scheyerer, Max Joseph, Seitenzahl/Blattzahl: 624, Abbildungen: 1100 Abbildungen, Keyword: Anatomie; BWS; Bandscheibendegeneration; Bandscheibenvorfall; Klassifikationen; Komplikationsmanagement; LWS; Metastasen; Okkziput; Okziput; Osteochondrose; Osteoporose; Paraplegie; Querschnittlähmung; Sakrum; Spinalkanalstenose; Spondylodiszitis; Spondylolisthese; Spondylolyse; Tumoren; Untersuchungsverfahren; Wirbelsäulenchirurgie; Wirbelsäulenerkrankung; Wirbelsäulentrauma; Wirbelsäulenverletzung; degenerative Veränderungen; funktionelle Anatomie; intradurale Pathologien; obere Halswirbelsäule; subaxiale HWS; thorakolumbaler Übergang, Fachschema: Innere Medizin~Medizin / Innere Medizin~Orthopädie, Fachkategorie: Medizinische Spezialgebiete~Medizin des Stütz- und Bewegungsapparates, Muskuloskelettalmedizin, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Orthopädie und Brüche, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Länge: 317, Breite: 240, Höhe: 35, Gewicht: 2530, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000063405001 9783132403765-2 B0000063405002 9783132403765-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 175.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man die Effizienz und Transparenz in Lieferkettenmanagement verbessern, um die Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu gewährleisten?
Durch den Einsatz von Technologien wie IoT und Blockchain kann die Effizienz und Transparenz in Lieferkettenmanagement verbessert werden. Regelmäßige Audits und transparente Kommunikation mit Lieferanten sind ebenfalls entscheidend. Eine nachhaltige Lieferkette kann durch den Einsatz von umweltfreundlichen Materialien und Lieferanten mit ähnlichen Werten erreicht werden.
-
Wie können Unternehmen ihren weltweiten Versand effizient und kostengünstig gestalten? Welche Logistikpartner eignen sich am besten für einen reibungslosen weltweiten Versand?
Unternehmen können ihren weltweiten Versand effizient und kostengünstig gestalten, indem sie auf eine Kombination aus verschiedenen Transportmitteln wie Luftfracht, Seefracht und Landtransport setzen. Zudem ist die Nutzung von Lagerhäusern in strategisch günstigen Standorten und die Implementierung von Technologien wie Track-and-Trace-Systemen und Lagerverwaltungssoftware entscheidend. Für einen reibungslosen weltweiten Versand eignen sich Logistikpartner mit einem globalen Netzwerk, langjähriger Erfahrung im internationalen Versand und einem breiten Angebot an Dienstleistungen wie Zollabfertigung, Lagerung und Distribution. Zu den Top-Logistikpartnern zählen Unternehmen wie DHL, FedEx, UPS und DB Schenker.
-
Wie kann ich den Versand meiner Waren effizient und kostengünstig organisieren? Welche Logistikpartner eignen sich am besten für den Versand meiner Produkte?
1. Nutzen Sie einen Versanddienstleister, der günstige Tarife anbietet und eine zuverlässige Lieferung gewährleistet. 2. Vergleichen Sie die Angebote verschiedener Logistikpartner und wählen Sie denjenigen aus, der Ihren Anforderungen am besten entspricht. 3. Automatisieren Sie den Versandprozess, um Zeit und Kosten zu sparen und eine effiziente Abwicklung sicherzustellen.
-
Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um Transportschäden an ihren Produkten zu minimieren, und wie können sie sicherstellen, dass ihre Lieferanten und Logistikpartner diese Maßnahmen umsetzen?
Unternehmen können Maßnahmen ergreifen, um Transportschäden zu minimieren, indem sie robuste Verpackungsmaterialien verwenden, die den Produkten ausreichenden Schutz bieten. Zudem können sie sicherstellen, dass ihre Lieferanten und Logistikpartner Schulungen zur richtigen Handhabung und Verpackung von Produkten erhalten. Des Weiteren können Unternehmen regelmäßige Qualitätskontrollen während des Transports durchführen, um sicherzustellen, dass die Produkte ordnungsgemäß behandelt werden. Schließlich ist es wichtig, klare Richtlinien und Standards für den Transport und die Lagerung von Produkten festzulegen und sicherzustellen, dass Lieferanten und Logistikpartner diese Richtlinien einhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Logistikpartner:
-
Eisenberg Anti-Ageing Expertise Gesichtspflegeset
Eisenberg Anti-Ageing Expertise, , Gesichtsserum für Damen, Alles für eine wunderschöne Haut in nur einem Set. Das Kosmetikset Eisenberg Anti-Ageing Expertise bereitet Ihnen oder als Geschenk auch Ihren Liebsten eine Freude. Das Set beinhaltet: Eisenberg Classique Soin Anti-Âge festigende Anti-Faltencreme 50 ml Eisenberg Classique Hydra Lifting Leichte Gelcreme für intensive Feuchtigkeitspflege der Haut 15 ml Eisenberg Classique Sérum Régénérant Liftant Lifting-Serum gegen Falten für müde Haut 7,5 ml Eigenschaften: Mix aus verschiedenen Kosmetikprodukten für die tägliche Verwendung Produkte für eine tiefenwirksame Nährung und Hydratisierung für eine perfekt geschmeidige und hydratisierte Haut erfreut alle Frauen Anwendung: Verwenden Sie jedes Produkt des Kosmetiksets entsprechend der Anleitung.
Preis: 149.60 € | Versand*: 0.00 € -
Das große Handbuch Nachhaltigkeit
Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.10 € | Versand*: 0 €
-
Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um Transportschäden an ihren Produkten zu minimieren, und wie können sie sicherstellen, dass ihre Lieferanten und Logistikpartner diese Maßnahmen umsetzen?
Unternehmen können Maßnahmen wie die Verwendung von hochwertiger Verpackung, die Implementierung von Stoßdämpfern und die Verwendung von speziellen Transportbehältern ergreifen, um Transportschäden zu minimieren. Darüber hinaus können sie Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um sicherzustellen, dass die Produkte ordnungsgemäß verpackt und geladen werden. Um sicherzustellen, dass Lieferanten und Logistikpartner diese Maßnahmen umsetzen, können Unternehmen regelmäßige Audits durchführen, klare Richtlinien und Standards für den Transport festlegen und enge Kommunikation mit ihren Partnern pflegen. Die Einbeziehung von Transportschadenversicherungen kann auch dazu beitragen, das Risiko von Transportschäden zu minimieren und die Verantwortung zwischen den Partnern klar zu definieren
-
Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um Transportschäden an ihren Produkten zu minimieren, und wie können sie sicherstellen, dass ihre Lieferanten und Logistikpartner diese Maßnahmen umsetzen?
Unternehmen können Maßnahmen wie die Verwendung von hochwertiger Verpackung, die Verwendung von Stoßdämpfern und die Implementierung von speziellen Handhabungsanweisungen für ihre Produkte ergreifen, um Transportschäden zu minimieren. Sie können sicherstellen, dass ihre Lieferanten und Logistikpartner diese Maßnahmen umsetzen, indem sie klare Anforderungen und Standards in ihren Verträgen festlegen, regelmäßige Audits durchführen, Schulungen anbieten und eine offene Kommunikation aufrechterhalten, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten die Bedeutung der Schadensprävention verstehen. Durch die Einführung von Technologien wie Track-and-Trace-Systemen können Unternehmen auch die Transparenz in der Lieferkette erhöhen und die Einhaltung der vereinbarten Maß
-
Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um Transportschäden an ihren Produkten zu minimieren, und wie können sie sicherstellen, dass ihre Lieferanten und Logistikpartner diese Maßnahmen umsetzen?
Unternehmen können Maßnahmen wie die Verwendung von hochwertiger Verpackung, die Schulung ihrer Mitarbeiter für eine ordnungsgemäße Handhabung der Produkte und die Implementierung von Qualitätskontrollen während des Transports ergreifen, um Transportschäden zu minimieren. Um sicherzustellen, dass ihre Lieferanten und Logistikpartner diese Maßnahmen umsetzen, können Unternehmen vertragliche Vereinbarungen treffen, regelmäßige Audits durchführen, klare Richtlinien und Standards kommunizieren und eine offene Kommunikation aufrechterhalten, um Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen. Durch diese Maßnahmen können Unternehmen die Wahrscheinlichkeit von Transportschäden reduzieren und die Qualität ihrer Produkte während des Transports gewährleisten.
-
Wie können digitale Lösungen die Effizienz und Transparenz in der Verwaltung verbessern?
Digitale Lösungen ermöglichen eine schnellere und effizientere Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben durch Automatisierung von Prozessen. Durch die Digitalisierung von Dokumenten und Daten wird die Transparenz erhöht, da Informationen leichter zugänglich und nachvollziehbar sind. Zudem können Bürgerinnen und Bürger über Online-Plattformen einfacher mit der Verwaltung kommunizieren und Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.